Funktionalität

Subsites bei der Darstellung von Grundlagen

Die Strukturierbarkeit von Seiten in Subsites wurde, wenn ich mich recht entsinne, schon einmal gefordert (eventuell nur im Netzwerk-Kontext). Zumindest bei den Grundlagen, wo dies besonders gefragt wäre, finde ich aber die Anforderung in der aktuellen Liste vom 26.11.2015 nicht. Zurzeit sind die inhaltlichen Beiträge in diesen Bereichen der Plattform endlose "Fahnen" mit einem Informationsgehalt, der keinen nennenswerten Mehrwert bietet und infolgedessen auch keine neuen Besucher anlocken dürfte. Vielleicht gibt es kostengünstige Alternativen zur Idee, Subsites zu bilden, um die Vermittlung thematischer Zusammenhänge zwischen pozessmanagement-relevanten Vorgaben, Projekten, Veranstaltungen usw. zu verbessern. Ein regelmässig genutztes meinungsbildendes Forum wie auf der ech-bpm-Plattform angedacht täte der schweizerischen E-Government Community mit Sicherheit gut.

Abstimmung findet gerade statt ...

Warten auf Stimmen
Abstimmung läuft
0 Fürstimmen
0 Gegenstimmen
Idee Nr. 43